Über mich & Hörprobe

Schön, dass ihr mehr über mich erfahren möchtet. Mein Name ist Katharina Schromek (36) und ich komme aus Burglengenfeld in der Oberpfalz. Musizieren ist meine Leidenschaft! Nach mehrjähriger Babypause spielt die Musik wieder eine große Rolle - und das schätze ich mehr denn je.

Hörproben

Beispiel kirchliche Hochzeit


Ich sage Ja - Hochzeitsversion 


Your Song

… Weitere Hörbeispiele erhaltet ihr gerne auf Anfrage oder besucht mich doch auf Facebook. 



Musikalische Laufbahn
Als Sängerin, Pianistin,  Managerin, Komponistin, Organisatorin uvm. der ehemaligen Band "Herzton" aus Regensburg baute ich mein Repertoire aus und arrangierte Song für zahlreiche Instrumente. Seit 2015 entwickelte sich die Band immer professioneller, so dass ich nun als Solistin oder im Duo mit Berufsmusikern auftrete.
Meine musikalische Laufbahn begann mit langjährigem privatem Klavierunterricht seit ich 10 Jahre alt war. Anschließend durfte ich die Berufsfachschule für Musik in Plattling besuchen und wurde im Hauptfach Gesang bei Ursula Mühlberger ausgebildet. Weiteren klassischen Gesangsunterricht erhielt ich bei Tobias Masberger in München.
Zahlreiche musikalische Auftritte im Duo zogen sich von der Schulzeit bis zum Studium hindurch, bis zu zahlreichen Auftritten als ehemaliges Mitglied des kirchlichen Vocalessembles "ffortissimo" aus Hunderdorf und des Vocalessembles "MarCanto" in Lanquaid.

Mein Anliegen ist es Menschen zutiefst zu berühren und einzigartige musikalische Momente einzufangen. Musik verbindet und ist einfach nur schön!

Hochzeitssängerin MIT HERZ
Standesamt/ Kirche/ freie Trauung/ Taufe/ Beerdigung